Impressum

Medieninhaber:

team-plus! Lernhilfe-Institut,  Inh. Mag. Michael Cerny
1040 Wien, Favoritenstr. 70/14
office@nachhilfe.co.at
Tel. 01 / 503 94 10

UID-Nummer:

ATU46347706

Blattlinie:

Die Plattform für österreichische Lernhilfe-Institute gibt professionellen Nachhilfeanbietern die Möglichkeit, Ihre Leistungen umfassend darzustellen. Die finanziellen Beiträge für die teilnehmenden Institute sind äußerst gering gehalten, sodass auch kleineren Instituten die Teilnahme ermöglicht wird. Unser Anliegen ist die Schaffung einer guten Informationsmöglichkeit zum Thema "Lernhilfe" für Schüler, Eltern und Lehrer.

Weiters möchten die Lernhilfe-Institute damit ein Zeichen der Abgrenzung von Schwarzarbeit im Bildungsbereich setzen.

Rechtliches:

Die Plattform erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten. Selbstangaben sind durch uns in keiner Form überprüft worden.

Der Inhaber der Homepage betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, inklusive aller Unterseiten . Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Ausgenommen von dieser Erklärung sind Links zu von team-plus! Lernhilfe-Institut, Inh. Michael Cerny, betriebenen Internetseiten.

Mitglied der Wirtschafskammer Wien,
Fachgruppe Allgemeines Gewerbe

Unternehmen-
   gegenstand:
Vermittlung von Schülern an Studenten oder Lehrer zwecks Erteilung eines Privatunterrichtes

www.team-plus.at - www.englischnachhilfe.at - www.mathenachhilfe.at
www.einzelunterricht.at - www.intensivkurse.at - www.lerncoaching.at - www.lern24.at
© 2012 team-plus! Lernhilfe-Institut - Alle Rechte vorbehalten.